Donnerstag, 15. Mai 2014

Das soll mal , in ferner Zukunft, ein Food Blog, werden. Unser Food Blog!

Aurelius und mein Food Blog.


Wir, Aurelius und ich, kennen uns, gefühlt, seit 100 Jahren. Kennengelernt haben wir uns im Internet. Vor eben gefühlt 100 Jahren. Nicht das jemand auf irrige Gedanken kommt. Wir sind kein Paar. Wir sind Freunde. Gute Freunde, wage ich zu behaupten. Wir teilen bestimmte Interessen. Kino, ist zum Beispiel so ein gemeinsames Interesse. Oder Essen. Manchmal Fussball, nicht immer, aber hin und wieder. Wir backen zusammen, über große Entfernungen hinweg.
Und weil das ein WIR Blog ist, schauen wir zusammen "Game of Thrones" und ärgern uns , also er ärgert sich, über Spoilereien.

Sollte ich es irgendwann schaffen ihm ein paar Stricknadeln unterzujubeln, dann......aber daran glaube ich nicht wirklich. Eher wachsen am Südpol Palmen.

Wir sind die Mehlkäfer! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen